16.01.2015

Spenden für Vereinsprojekte in Deutschland

Beiträge und Spenden können auf das Konto des Vereins zur Unterstützung russisch sprechenden Mitbürger in Deutschland «Unsere neuen Zeiten e.V.» aufgenommen werden.

Empfänger: Verein «Unsere neuen Zeiten e.V.

Konto: DE77 6009 0100 01 28 5850 05

Bank — SWIFT: VOBADESS — Stuttgarter Volksbank eG

Adresse: Unsere neuen Zeiten e.V., Postfach 700205, D-70572 Stuttgart, BW

rus_stammtisch_in_stuttgartGemeinnützige Spenden können auf das Konto der Stiftung zur Unterstützung der in Deutschland lebenden russischsprachigen Landsleute «Unsere neuen Zeiten» aufgenommen werden. Bankunterlagen der Stiftung zur Unterstützung russischsprachiger Landsleute in Deutschland «Unsere neuen Zeiten»:

IBAN: DE77 6009 0100 01 28 5850 05

SWIFT/ BIC: VOBADESS —  Dieses Konto befindet sich in der Voltbank Volgabank (Stuttgarter Volksbank eG).

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme, Aufmerksamkeit und diesen Spendenbeitrag senden wir Ihnen ein unterstützendes Dokument, dass diese Mittel von der Stiftung «Unsere neuen Zeiten» angenommen wurden. Dieses Recht erhalten wir von der Steuerinspektion der Stadt Stuttgart.

Die Registrierungsnummer der Stiftung «Unsere neuen Zeiten» im Justizministerium Stuttgart: VR 7125.

Steuernummer der Stiftung: 99018/56324.

Im Namen der Aktivisten und Gründer der Stiftung zur Unterstützung russischsprachiger Landsleute in Deutschland «Unsere neuen Zeiten» danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen und Respekt für unsere Aktivitäten.

Mit besten Grüßen,

Alexander Borisovich Raikhrudel

1.Vorsitzener des Vereins «Unsere neuen Zeiten e.V.»