09.05.2015

Russische Tradition in Stuttgart

Russische Tradition "Tag der Gedanken" am 9. Mai 2015 beibehalten in Stuttgart.

Eine Besonderheit unseren Gedanken findet immer am "9. Mai" in Rußland und wir halten unseren Tradition auch in Stuttgart fest. Das ist immer noch die Tatsache, dass alle die offizielle deutsche Person, das Bundesland Baden-Württemberg hat noch nicht auf unsere Einladung reagiert mit uns militärische Gräber auf dem Zentralfriedhof in Stuttgart zu besuchen.

Aber wir, die bewahrt und verehrt die Traditionen unserer multinationalen sowjetischen Volkes Sieg im Großen Vaterländischen Krieg 1941 - 45 J.. Faschismus geht hier immer in Stuttgart in diesem feierlichen und denkwürdigen Tag für Millionen unserer Mitbürger in den GUS-Staaten - die ehemalige Sowjetunion und die, die heute leben auf dem Territorium des zivilisierten Europas - die Europäischen Union.

Fotoreportage von der Veranstaltung: