26.02.2017

Restaurants in Baden-Württemberg

Seit vielen Jahren haben Baden-Württemberg Restaurants, die eine hohe kulinarische Klasse. Hier ist die höchste Zahl an Restaurants, markierte die bekanntesten Restaurantführer.

Restaurants Württemberg beginnen am Villle Berg Stuttgart nach Baden-Württemberg beginnen. Es vierundfünfzig Restaurants, die mit Sternen «Michelin». Nur ein Schwarzwald, können Gourmets zwei Restaurants mit der höchsten Punktzahl genießen, nämlich der Drei-Stern «Michelin». Viele Gourmet-Restaurants in Baden-Württemberg haben fast zwei Jahrhunderte, und ihre Besitzer nicht mehr in ein paar Generationen weitergeben Geheimnisse der Kochkunst.

Küche Restaurants in Baden-Württemberg sind sehr vielfältig. viele Unterschiede und Besonderheiten auch innerhalb der Region. Touristen in erster Linie schwäbische Küche bekannt. Original Knödel maultashen (Maultaschen), Spätzle (Spätzle) diese Art von hausgemachten Nudeln, köstlichen Schinken schvartsvaldskaya (Schwarzwaldschinken). Im Allgemeinen schwäbische Küche sehr befriedigend, weil viel Mehl, zum Beispiel, Flädle - Ferienwohnung Nudeln, Knöpfle - Knödel, Dampfnudeln - «ball» von Teig mit Vanillesauce, Bubespitzle oder Schupfnudeln - puzatenky Wurst und Kartoffelteig. Mehr kann, schwäbische Küche sagen - es ist eine alte Küche, und sein Einfluss kann auch in Bayern und Hessen zurückverfolgt werden.

Und dann gibt badische Küche. Heute ist es die elegant und raffiniert betrachtet. Hier wirkt sich die Nähe von Frankreich. Auch unterscheiden sich von Schwab badentsy sich in der Französisch Weise alemenami zu nennen (Deutschland ist Französisch Deutschland). In Baden viele Süßwasserfische, vor allem Forellen, leckeren Spargel. Badische Küche und hat eine ungewöhnliche Komponenten. Zum Beispiel erschien die Jerusalem-Artischocke, die in Europa vor den Kartoffeln und bleibt nur in Baden. Achten Sie darauf, die Spezialität des Hauses von Baden Küche probieren - Dampf Forelle mit gestampften Topinambur und Sahne. In Baden wachsen kleine und aromatisch, aber sehr Sauerkirschen verwendet Corporate Schnaps vorzubereiten - Wildkirschwasser. Es ist mit dieser Schnaps in den 20er Jahren die ungewöhnlich raffinierte und teure Kuchen erfunden - Schwarzwälder Kirschtorte.

Kommen Sie und wir werden für Sie eine gastronomische Tour mit einem Besuch in Restaurants in Baden-Württemberg organisieren, die nicht Sie wäre in der Lage keine andere zu bieten.