27.10.2007

Musikfestival "Dialog der Kulturen" das Galakonzert in Stuttgart

Musikfestival "Dialog der Kulturen" in Baden-Württemberg, Galakonzert in Stuttgart.

dialog-der-kulturen_stuttgart-2007Am 27. Oktober 2007 In Stuttgart hat der gemeinnützige Verein „Unsere neuen Zeiten“ mit einem Galakonzert den Musikfestival „Dialog der Kulturen“ gefeiert. Mit diesem Festival wollten wir die Künste von unseren Landsleuten, die im Süden von Deutschland leben, präsentieren.  Auf einer der besten Bühnen der baden-württembergischen Hauptstadt Stuttgart, nämlich im Mozartsaal der Liederhalle, könnte das anspruchsvolle Publikum die Musiker aus verschiedenen Städten von Baden-Württemberg sehen. Mit Hilfe von unseren Musikfreunden aus Stuttgart haben wir schwäbische und russische Musiker auf der Bühne vereinigt und so den Dialog der Kulturen ermöglicht.

Fotoreportage von der Veranstaltung: