10.02.2018

Volksfest in Stuttgart - Cannstatter Volksfest

Heute ist "Volksfest in Stuttgart ein Erntefest". Es gilt als eines der am meisten besuchten in der Welt der Volksfeste. Das Volksfest in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat im vergangenen Jahr mehr als 5 Millionen Touristen aus aller Welt aufgenommen.

In der baden-württembergischen Landeshauptstadt - in Stuttgart - wurde eine einzigartige Tradition geschaffen - ein Volksfest anlässlich der Vollendung der Ernte. Das Volksfest (Cannstatter Volksfest WASEN) ist eine Feier des jungen württembergischen Weins. Diese Tradition wurde 1818 durch Fleiß der großen russischen Prinzessin Ekaterina Pawlowna (das ist die Tochter von Paul I.) gegründet.

Das Volksfest ist der größte Urlaub in der Region Baden-Württemberg und nicht nur in Stuttgart. Schwabs huldigen ihren Traditionen. Deshalb veranstalten sie jedes Jahr eine große Parade mit den Pferden, Ziegen und anderen Haustieren, Brauereitrailern. Für jeden Geschmack im Programm der Volksfestfahrten. Eine riesige Auswahl - von hellen Karussells für die kleinsten bis hin zu wahnsinnigen, atemberaubenden Attraktionen für Fans von Nervenkitzel. Dies ist ein großartiger Ort für einen Familienurlaub am Nachmittag, und am Abend beginnt die Fröhlichkeit der Erwachsenen. Der Eintritt in das Gebiet des Vergnügungsparks ist kostenlos, jede Attraktion wird einzeln bezahlt.

Die Eröffnungszeremonie findet im Pavillon Folksfesta Schwaben Hall (Schwaben Welt), wo der Gouverneur der Hauptstadt des Landes Baden-Württemberg - Stuttgart (Oberbürgermeister) Fass Bier entkorkt. Ein Stuttgart Wächter benachrichtigt dann alle in verschiedenen Teilen des weiten Feld Folksfesta mit Glocken in den Händen - die jetzt Bier trinken kann. Also alles beginnt - beginnt Festivitäten in Stuttgart - Folksfest (Cannstatter Volksfest Wasen in Stuttgart).

In jedem Pavillon befindet sich eine Bühne. Spiel Brass Bands, Pop Bands. Im Repertoire gibt es neben deutscher Musik auch weltberühmte Hits. In der Tat, alle Musiker und Besucher in Nationaltracht. Heute ist die Outfit der deutschen Frauen besteht aus einem Spezial-BH, üppiger Bluse mit einem Ausschnitt, Korsett oder der Weste, Rock und Schürze in der Anordnung, die in der Regel mit Stickereien, Bänder und Spitzen verziert. Nationaler Herrenanzug besteht aus einer Weste, eine Jacke oder eine Jacke und kurzer Lederhose, in der Regel mit Klammern. Tragen Sie zusammen mit der Hose niedrige Wollstrümpfe. Das alles können Sie auf der Messe kaufen, die sich am Eingang der Stadt befindet.

Zum ersten Mal ging das Volksfest in Stuttgart nach dem Ende des verheerenden Krieges von 1812-1815. gegen die napoleonische Armee in Europa. Und nur dank der Bemühungen von VR Kn. Catherine Pawlowna, Königin Katharina von Württemberg wurde, kam in zweiter Ehe mit dem Herzog von Vyurtembersgkogo Wilhelm hat das Land in Schwaben Württemberg Chance erhält wieder zu gedeihen und ihre Landwirtschaft wieder aufzubauen. Im September 1818 wurde die erste Landwirtschaftsmesse zum ersten Mal in Stuttgart im Raum Bad Cannstatt eröffnet. Sie präsentierte auch den ersten - den jungen Wein aus Württemberg.

Im Süden des heutigen Deutschland (BRD) ist allen bekannt und noch eine weitere Tochter der russischen Kaiser - russische Großfürstin Olga Nikolajewna, Königin Olga von Württemberg geboren (1822 -. 1892gg). Ihre Residenz war in Stuttgart in der Villa Berg.

Die Teilnehmer des Programms Fonds „Unsere neuen Zeiten“ sind ständig eine Vielzahl von kulturellen und historischen Rekonstruktionen und Konzerte statt, die multinationalen Kultur Russlands darstellt. Die Geschichte des „Hauses der Romanows“ rettete uns vor der Gründung unserer Organisation von Ausländern im Gebiet des Landes Baden-Württemberg leben.

Tradition Folksfesta in Stuttgart fortgesetzt Nichte von Königin Katharina von Württemberg, geborener großer russischer Prinzessin Olga (1822) - Königin Olga von Württemberg (1892) - russischer Prinzessin Olga. So die Tochter des Königs (das 19. Jahrhundert) haben die Menschen in Süd-Deutschland half wieder zu beleben Landwirtschaft - Landwirtschaft Württemberg - Schwaben Herzogtum mit dem russischen Kaiserhauses Romanow Herzöge von Schwaben intermarried.

Reisen in die Hauptstadt von Schwaben - Stuttgart kann von unseren Freunden in Erinnerung bleiben, die für Folksfest zu uns kommen. Interessiert an? Fragen Sie uns, wir freuen uns immer auf Sie und werden schnell in allen Sprachen unseres multinationalen Russlands reagieren.

Fotoreportage von der Veranstaltung: